Immobilienverwaltungen, Eigentümer und Hausverwaltungen werden komplett von den administrativen Waschküchenaufgaben entlastet.
Sie, als Immobilienverwaltung, erhalten über ein einfaches und übersichtliches Verwaltungsportal vollen Zugriff und Kontrolle über die Nutzung und Abrechnung der Mieter*innen. Diese aktivieren die Geräte selbst über die Mia-App und können fürs Waschen direkt bezahlen.
Passen Sie sich dem modernen Wandel an, indem Sie sich für eine digitale und einfach zu bedienende Lösung für die Verwaltung der Waschküche Ihrer Mieter*innen entscheiden. Unsere Lösung wurde konzipiert und entwickelt, damit Sie Zeit und Geld sparen und Ihre Mieter*innen unabhängig werden. Keine Waschkarte, keine Barzahlung oder Erstellung eines Waschplans sind mehr notwendig; Ihre Mieter*innen sind völlig unabhängig.
Die Mieter*innen erstellen selbst ein Mia Energy-Konto auf unserer mobilen App oder auf unserem Kundenportal und fügen das Zahlungsmittel ihrer Wahl hinzu (Kreditkarte, TWINT, Einzahlungsschein). Sie buchen selbst das Waschzeitfenster über den Waschplan und schalten die Maschinen mithilfe eines QR-Codes frei.
Mieter*innen können jederzeit auf die Auftragsübersicht zugreifen und die eigenen Ausgaben direkt über die App oder über unser Kundenportal einsehen. Über das Benachrichtigungssystem werden sie informiert, wann das Waschzeitfenster beginnt und wann es endet.
Wir haben Mia Energy so konzipiert, dass die Lösung für alle Nutzenden geeignet ist. Egal, ob Ihre Mieter*innen ein Smartphone haben oder nicht, Mia ist für alle zugänglich. Sowohl die Mobile App als auch die Webplattform bieten die gleichen Funktionen und gewährleisten eine einheitliche und intuitive Erfahrung.
Hausverwaltungen und Eigentümer*innen haben die volle Kontrolle über die Benutzung der Waschmaschinen und die Gebühren, die über ein Verwaltungsportal eingesehen werden können.
Sie erhalten in Echtzeit Zugriff auf die Wasch- und Zahlungsstatistiken, die Sie über ein einfaches und intuitives Dashboard verfolgen können.
Die Preise für das Waschen können individuell festgelegt werden, entweder nach Energieverbrauch (kWh) pro Dauer oder pro Waschgang.
Ob Hausverwaltung oder Mieter*in, unser Mia-Supportteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular sorgen wir für schnelle und professionelle Unterstützung.
Die Steuerungseinheit, die die Waschmaschinen und Trockner mit Mia Energy verbindet, wird unkompliziert in der Waschküche installiert. Dies geschieht schnell und einfach durch unser Serviceteam und unser grosses Netzwerk an Partnern.
In enger Abstimmung mit Ihnen konfigurieren wir die Preisgestaltung sowie die verfügbaren Waschzeitfenster der Geräte. Wir fügen Ihr Zahlungsprofil hinzu, sodass Ihnen die Zahlungen der Mieter*innen für die Nutzung der Waschküche automatisch gutgeschrieben werden.
Wir stellen Ihren Mietern*innen alle Informationen zur Verfügung, die sie für die Einrichtung ihres Mia-Kontos sowie für die Nutzung des neuen Systems in der Waschküche benötigen. Unsere Unterlagen behandeln alle wichtigen Punkte für eine schnelle und intuitive Einführung von Mia Energy.
Über uns
Service
© 2023 Powered by inaffect AG
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern und die Nutzung zu analyisieren, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Erfahren Sie mehr